Bitte lasse vor dem Springen deine Eltern eine Einverständniserklärung für dich einreichen.

Trickkurse in der Frankenhüpfer Trampolinhalle

 

Lerne Saltos, Sprünge, Schrauben, Auerbach & Co. auf dem Trampolin!

Mit Fabian haben wir den richtigen Trainer für unsere Trickkurse gefunden.

"Hi, ich bin der Fabian. Schon seit meiner Kindheit dreht sich bei mir alles um das Thema Circus. Sprungakrobatik und Jonglage sind meine Spezialitäten. In meinen Freestyle Kursen kannst du Saltos, Schrauben und andere Sprünge auf und neben dem Trampolin lernen und eine Menge Spaß haben. In kleinen Schritten werden wir deinem Können und deiner Fitness gerecht coole Tricks beibringen können."

 

Fabian verspricht euch mit unserem Trickkurs ...

... nicht nur Freestyle Hüpfen, sondern auch beeindruckende Kunststücke

... coole Tricks, die schon beim Zuschauen schwindelig machen

... die Möglichkeit, euch mal so richtig auszupowern und eine besondere Performance hinzulegen

 

Die Kurse finden immer Mittwochs und Sonntags von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt.

In den Ferien und an Feiertagen finden die Kurse nicht statt.

 

Eine Stunde Trick-Kurs (inklusive Eintritt) kostet 18 €.

 

Bitte beachtet, dass ihr vorher einen Termin unter www.frankenhuepfer.de/buchung buchen müsst.

Frankenhuepfer-Trickkurs-Trainer
online buchen

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.