Bitte lasse vor dem Springen deine Eltern eine Einverständniserklärung für dich einreichen.

Dodgeball-Turnier

Die Dodgeball-Area ist eine der beliebtesten Bereiche in unserer Trampolinhalle. Hier veranstalten wir auch Turniere, bei denen ihr euch gemeinsam mit euren Freunden mit anderen Mannschaften messen könnt.

Wann das nächste Dodgeball-Turnier stattfindet, erfahrt ihr rechzeitig auf unserer Website oder bei Facebook und Instagram.

 

Für unsere Dodgeball-Turniere gelten folgende Vorschriften:

 

  • Insgesamt treten 8 Teams à 4 Personen gegeneinander an.
  • Teammitglieder müssen mind. 6 Jahre alt sein.
    Alle Teilnehmer unter 18 benötigen die ausgefüllte Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten! Zum Formular
  • Die Teilnahmegebühr beträgt 10 € pro Team + 2,50 € pro Person für Sprungsocken (für Chancengleichheit sind nur unsere Sprungsocken zugelassen).

 

Frankenhuepfer-Dutchball-11

Anmeldung

 

  1. Anmeldungen werden per E-Mail entgegengenommen! Ihr erreicht uns unter info@frankenhuepfer.de.
  2. Folgende Infos müssen in der E-Mail enthalten sein: Teamname, Namen der Mitglieder, sowie die Kontaktdaten des Teamkapitäns (Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse)
  3. Anmeldeschluss beachten!
  4. Bitte beachtet, dass jeder Teilnehmer unter 18 Jahren die von einem Erziehungsberechtigten ausgefüllte Einverständniserklärung einreichen muss, um am Turnier teilnehmen zu dürfen. Zum Formular

 

 

Jetzt Anmelden!

Spielregeln

 

  1. Jedes Spiel dauert 5 Minuten.
  2. Beim Start liegen alle Teilnehmer auf den hinteren Trampolinen auf dem Bauch, mit dem Gesicht zur Schräge.
  3. Sobald das Signal ertönt, geht die Runde los und die Teilnehmer ergattern die Bälle in der Mitte der Trampoline.
  4. Nachdem die Bälle geschnappt wurden, müssen alle Spieler an der hinteren Wand abklatschen
  5. Damit beginnt das Abwerfen!
  6. Als abgeworfen gilt jeder Spieler, der mit dem Ball an einer Körperstelle getroffen wurde.
  7. Das Abprallen an Schrägen, Wänden und Boden zählen nicht als gültige Treffer.
  8. Jeder Spieler hat nur ein Leben! Sobald er getroffen wurde, ist er ausgeschieden und kann sich nicht wieder ins Spiel werfen.
  9. Gewonnen ist das Spiel, wenn der letzte Teilnehmer des gegnerischen Teams abgeworfen wurde.

 

Turniertraining

Gerne könnt ihr schon vor dem Dodgeball-Turnier in unserer Trampolinhalle vorbeischauen, um euch als Team auf das Turnier vorzubereiten.

 

Angemeldete Teams erhalten zu einer bezahlten Sprungstunde noch 15 Minuten Training gratis dazu!

 

Jetzt buchen!

frankenhuepfer-dodgeball02
frankenhuepfer-dodgeball01

Preise


1. Platz:

2 Stunden gratis Springen pro Person

 

2. Platz:

1 Stunde gratis Springen pro Person

 

3. Platz:

1 Freigetränk pro Person

 

online buchen
schließen

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.