Bitte lasse vor dem Springen deine Eltern eine Einverständniserklärung für dich einreichen.

Areas der Sprungakademie-Trampolinhalle

Freestyle-Hüpfen

In der Trampolinhalle der Sprungakademie könnt ihr auf 6 verschiedenen Areas nach Herzenslust springen und actionreiche Spiele ausprobieren. Beim Freestyle-Hüpfen könnt ihr eurer Energie und Kreativität freien Lauf lassen! Übrigens: Hüpfen macht glücklich. Beim Trampolinspringen werden jede Menge Glückshormone ausgeschüttet! Also auf geht's!

 

Kletterwand mit Schaumstoffgrube

Entdecke den Kletterprofi in dir! An unserer speziellen Kletterwand könnt ihr ohne Bedenken an eure Limits gehen, denn wenn ihr euch nicht mehr halten könnt, fängt euch die weiche Schaumstoffgrube sicher auf. Der Kletterspaß der besonderen Art!

3D Völkerball und Volleyball

Habt ihr schon mal von 3D Völkerball gehört? Das ist quasi die Version für Fortgeschrittene. Dabei spielt ihr Völkerball auf Trampolinen und könnt einfach hoch- oder davonspringen, wenn euch jemand abwerfen will.

 

Ist um einiges schwieriger, macht dafür aber viiiel mehr Spaß! Eine weitere Version davon ist 3D Volleyball.

Schnitzel-Grube

Anlauf nehmen und den Absprung wagen! Das könnt ihr in unsere Schnitzel-Grube. Hier warten massenweise weiche Schaumstoffblöcke auf euch, in die ihr beim Reinspringen abtaucht.

 

Haltungsnoten gibt es bei uns nicht! Egal ob ihr einen eleganten Salto drauf habt oder euch ins Schaumstoffparadies plumpsen lasst, der Spaß steht bei uns an erster Stelle!

Basketballkörbe

Fühle dich wie ein Basketballstar! Auf Trampolinen bekommt ihr den ultimativen Kick, denn beim Dunking versenkt ihr den Ball durch besonders hohe Sprünge in den Korb. 

Wall - das Sporttrampolin

Unsere Wall ist für geübte Hüpfer ein Paradies. Hier könnt ihr auf einem Sporttrampolin extra hoch springen und dann an einer 2-3 Meter hohen Wand Kunststücke ausprobieren.

online buchen